Rosenhof OS
Date: 
24.09.2021
Beginn: 
20:00h
Einlass: 
19:00h
Die Show der FROG BOG DOSENBAND wird vom 25.09.2020 auf den 24.09.2021 verschoben.
Bereits gekaufte Tickets behalten Ihre Gültigkeit. 
 
Die FROG BOG DOSENBAND aus Kloster Oesede ist mit Sicherheit
eine der schrägsten und gleichzeitig feierwütigsten Bands desLandkreises.
 
Der Vorverkauf zu den illustren Konzertabenden der Dosenband dauert meistens nicht sehr lange... Beim letzten Mal waren es nur ca. 5 Minuten, bis die Waldbühne in Kloster Oesede mit seinen 1.200 Plätzen bis auf den letzten Platz ausverkauft war.
 
 
Der Ansturm auf die Karten führte zu einem Serverabsturz und viele Freunde und Fans blieben am Ende ohne Ticket. Aus diesem Grund legt die Frog Bog Dosenband nun nach: In Osnabrücks „guter Stube“, also im Rosenhof, findet die nächste große Live-Party statt.
 
 
Wer also demnächst mit den Georgsmarienhütter Spaßraketen abheben will, sollte sich schnell um Tickets kümmern. Ein Abend mit hopfender Partyattitüde wird garantiert! Der Countdown läuft! Vorverkaufsstart für alle: Freitag, 10.01.2020 um 10 Uhr!
 
 

Rosenhof mobile APP

 
Die neue mobile Rosenhof App! Ab sofort für kostenlos für dein Android-Handy oder iPhone bei GooglePlay! und im AppStore.

Soziale Netzwerke

Übrigens! Du findest uns auch bei Facebook & Instagram! Schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf dich!